Donnerstag, 25. Juli 2013

Volierenbau / Neuzugänge

So, wird mal wieder Zeit für ein offizielles Update: Wie bereits erzählt sind ja Rosalie und Dragon zwei Mädels; auf Vermittlung eins Bekannten aus dem Kakadu-Forum steigt mein Bestand am Mittwoch um einen unheimlich süßen kleinen Bub an. Danke nochmal hierfür! Knuddel Zum nächsten Wochenende wird dann auch die Außenvoli fertig! UND: Der Herr Volierenbauer hat einen Rosa abzugeben, hatte er aus einer Einzelhaltung übernommen. Kein Problemvogel, wurde wohl noch rechtzeitig rausgeholt. Und die Idee des kleinen Schwarms hat ihm wohl so gut gefallen dass er beschlossen hat, ihn mir abzutreten Hupf So, dann hab ich jetzt dann also zwei Pärchen und für die Ladies jeweils einen süßen Partner gefunden! Hoffentlich geht alles gut, aber ich bin sehr zuversichtlich, sie sind ja noch jung und Rosas sind überaus gesellig, sollte wohl keine schwerwiegenden Probleme geben.

Und heute war ich für das Geflügel mal wieder sammeln: Hafer, grüne Hirse, Kamille, Maisblüte und Schafgarbe:


[Bild: 969165_611484322217966_2043480347_n.jpg]


Und klar, über Volierenbau und den Neuzugang werde ich natürlich auch berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen